Vampire Vape Aromen

Auch in der Corona-Krise sind wir für Euch da und versenden nach wie vor kurzfristig Eure Bestellungen, solange DHL ausliefert!
-----------------------------------Keep calm and #STAYHOME stop COVID-19-------------------------------------------------
13.99 

46.63 / 100 ml*

Vampire Vape Berries Aroma 30ml ist eine Mischung aus den süßesten und safttigsten Sommerbeeren.
Als „on the rocks“ zu mixen, empfehlen wir Atomic Cool von BangJuice oder Kristall Menthol von Twisted Vaping. Beides findet Ihr im Vape-Saloon in der Kategorie „Aromen“.

13.99 

46.63 / 100 ml*

Das Vampire Vape Black Ice Aroma ist die verbesserte Rezeptur von dem beliebten „Black Jack“ mit eisigem Menthol. Also auch ein köstlicher Mix aus Zuckersirup, Anis, Süßholz, Menthol und dem typische Lakritz Geschmack. Den einen erinnert es an Sambuca oder Ouzo Likör – den anderen an Lakritz-Bonbons oder -Stangen. Deshalb ist es ein absolutes „must have“ für alle Lakritzliebhaber!
Warnhinweis! Aromen für E-Zigaretten Liquids niemals pur dampfen, einnehmen oder genießen. Deswegen immer nur verdünnt anwenden! Am besten genießt Du dieses Aroma aus einem Glastank, weil Kuststofftanks verfärben und beschädigt werden könnten!
Lieferumfang: 1 VPE á 30 ml Aromakonzentrat

13.99 

46.63 / 100 ml*

Vampire Vape Black Jack Aroma war das süße frische Lakritz-Kaugummi-Vergnügen mit einem Hauch Retro! Den einen erinnerte es an Sambuca Likör – den anderen an Bonbons oder Lakritzstangen. Deshalb war es ein sehr interessantes Aroma für alle Lakritzliebhaber.
Am besten genießt Du dieses Aroma aus einem Glastank, weil Kuststofftanks verfärben und beschädigt werden könnten!
Wird leider nicht mehr von VampireVape hergestellt und auch bei uns durch Black Ice ausgetauscht!

13.99 

46.63 / 100 ml*

Vampire Vape Blackcurrant Aroma ist der saftige süß-saurer Geschmack von reifen schwarzen Johannisbeeren, wie frisch gepflück aus dem Sommergarten.
Als „on the rocks“ zu mixen, empfehlen wir Atomic Cool  oder Kristall Menthol. Beides findet Ihr im Vape-Saloon in der Kategorie „Aromen“.
Warnhinweis! Aromen für E-Zigaretten Liquids niemals pur dampfen, einnehmen oder genießen. Deswegen imer nur verdünnt anwenden!

13.99 

46.63 / 100 ml*

Das Vampire Vape Blood Sukka Aroma ist ein gelungener Cocktail aus roten Beeren, Kirschen, süßem Eukalyptus, Anis und Menthol. Wer hier jetzt an Red Astaire von T-Juice denkt liegt gar nicht mal so falsch. Der Menthol- und Anisgeschmack sind nicht so dominant ausgeprägt und die Fruchtnoten sind dafür angenehm kräftig. Also tatsächlich eine leckere Abwechselung für Red Astaire- und Heisenberg Liebhaber, sehr harmonisch abgerundet mit einer leicht kühlenden Frische. Wer es allerdings etwas eisiger mag, sollte mit Atomic Kool oder Kristall Menthol auffrischen.
Warnhinweis! Aromen für E-Zigaretten Liquids niemals pur dampfen, einnehmen oder genießen. Deshalb immer nur verdünnt anwenden!
Lieferumfang:
1x Blood Sukka Aroma 30ml

13.99 

46.63 / 100 ml*

Das Vampire Vape Catapult Aroma ist eine Mischung aus Sommerfrüchten und saftigen schwarzen Johannisbeeren harmonisch abgerundet mit einem leicht kühlenden Frischeeffekt. Somit katapultierst Du Dein Dampferlebnis auf die nächste Ebene, denn diese Fruchtmischung stimuliert und verzaubert Deine Geschmacksnerven auf eine Art, wie Du sie noch nie erlebt hast.
Wer es noch etwas kühler mag, sollte mit Atomic Kool oder Kristall Menthol auffrischen.